Mission

Wie geht’s?

Erzählen kann man viel. Wir schaffen lieber Fakten, Effizienz und Mehrwert. Dafür investieren wir in unsere Mitarbeiter, in unsere softwarebasierte Qualitätssicherung e-QSS, in kurze Kommunikationswege und in zeitgemäße, nachhaltige Reinigungstechniken.

Die positiven Effekte: reibungsarmer Workflow • transparente Leistungskette • objektiv überprüfbare Qualität mit Feedback in unser Verbesserungsmanagement • kurze Reaktionszeiten • motivierte Fachkräfte • umweltschonende Lösungen • überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis.

Denn letztlich müssen Sie einfach zufrieden sein. Darum geht’s uns seit über 50 Jahren.

Organigramm

Wenn man einen hohen Qualitätsanspruch hat, seinen Kunden ein weites Spektrum an Dienstleistungen und Pluspunkten in Sachen Wirtschaftlichkeit bieten will, muss man erstens gut organisiert sein und zweitens Mechanismen der Qualitätskontrolle und -optimierung etablieren.

Nennen wir es: das gewa-Prinzip.

Firmenhistorie

Firmenhistorie

Hauptsitz
gewa Gesellschaft für Gebäude­­reinigung und Wartung mbH
Fahnhorststraße 13
D-46117 Oberhausen
Telefon
0208 8 58 93 - 0
Telefax
0208 80 30 87
Unternehmen der gewa-Gruppe
Peter Bastian GmbH Büro- und Gebäudepflege
Heppenheimer Straße 31-33
68309 Mannheim
Telefon
0621 1 26 44 - 0
Telefax
0621 1 26 44 99
Parasita GmbH
Fahnhorststraße 13
46117 Oberhausen
Telefon
0208 9 40 80 94
Telefax
0208 80 30 87
Internet
Niederlassungen
gewa GebäudeDienste
Bussardhof 16
D-45894 Gelsenkirchen
Telefon
0209 6 04 92 11
Telefax
0208 80 30 87
gewa GebäudeDienste
Amsterdamerstraße 206
D-50735 Köln
Telefon
0208 85893-0
Telefax
0208 803087
gewa GebäudeDienste
Ottobrunner Straße 30
D-81737 München
Telefon
089 55 27 87 64
Telefax
089 23 71 51 71